Freitag, 30. Dezember 2011

Wir wünschen allen einen
guten Rutsch
ins neue Jahr
2012



Mittwoch, 14. Dezember 2011

Juhu :-)
Muss ich Euch mal schnell noch erzählen...
letzte Woche wollten wir ja schön auf den Weihnachtsmarkt gehen....
Sind wir auch 10 min :-(
Da hat man mal Frei am Wochenende will ja unbedingt was unternehmen und dann das....
Ein Bekloppter Weihnachtsmann vergiftet die Leute...was für ein Horror
Nagut ich habe ja als kleines Kind schon gelernt von fremden Leute nichts anzunehmen...
Vielen Dank liebe Mutsch :-)
Ich muss ja mal sagen als Berliner am Samstag auf ein Weihnachtsmarkt zu gehen ist ja schon fast wie ein Selbstmord...
Ich sage Euch nieeeeeeeeeeeeee wieder
Bei 3 Billionen Menschen habe ich aufgehört zu zählen :-)
Das einzige was ich mir nicht nehmen lasse ...ist eine kleine Tüte Maiblättchen (Bonbons)
Also haben wir was aus der angebrochenen Zeit noch was schönes gemacht?
Na klar seht selbst :-)

Elefant Lui
Bis denni
Eure Stepi´s


Freitag, 9. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben
Wünschen allen einen schönen 3.Advent.
Morgen ist Weihnachtsstimmung angesagt...
gehen morgen auf den Gendarmenmarkt in Berlin :-)
Ehrlich gesagt gehe ich da nur hin um den tollen Granatapfelglühwein zu trinken...der is ne Wucht.
Neu bei uns sind:
Mathis und Wolke
Bis denni
Seit alle lieb gedrückt
Eure Stepi´s