Donnerstag, 26. August 2010

Uns fällt kein Name ein...wer kann helfen?

Der neuste Trend aus den USA

Kommentare:

  1. Huhu Ihr lieben !!

    Meine Finger sind vom tastendrücken des Telefons immer noch ganz wund , aber leider hatte ich bis jetzt immer noch nicht das Glück gehabt den Stepibär Nicole ans telefon zu bekommen !! Hm........ !!??????
    Ich werde es weiter versuchen bin ja ein geduldiger Mensch !!!
    vielleicht klappt es ja auch mal mit einem Rückruf !!???
    Wink mit dem Zaunpfal !!! Grins ;o)

    Wie wäre es denn mit dem Namen Wimmelbee oder Heunk oder Cat with Head oder catwisel oder catco oder legsi oder amerein oder magic
    So , leider fällt mir im moment nicht´s mehr ein !!

    Bis bald Die Waldelfe Ines

    AntwortenLöschen
  2. Up`s mir ist wohl nicht aufgefallen das es ein Hase ist !!! grins

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wie wärs mit Alice?? Erinnert mich irgendwie an Alice im Wunderland :)) Keine Zeit, keine Zeit :))) Aber wie auch immer sie heißt... sie ist einfach zucker! Wie alles von Euch. Werd mal unsere Eli´s bei Gelegenheit fotoknipseln und zeigen. Die Süßen haben Ehrenplätze bei Mama und mir. Sind ja nun schon 3. :)) Ach ich freu mich so auf´s WE.

    Bis dahin :)) Nochmals liebe Grüße...
    Eileen :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke 'Mad Hatter'Das war das erste was mich Eingefallen hat...:O)
    Liebe grussen!!
    Esther

    AntwortenLöschen