Mittwoch, 12. Oktober 2011

Zurück aus Essen

Wir sind wieder zu Hause :-)
Die Teddymesse in Essen war wieder mal super toll und wunderschön.
Viele neue Gesichter haben wir gesehen aber natürlich auch viele bekannte und liebe Aussteller wieder getroffen.Es wurde viel geschnackelt.
Da so eine Messe sehr anstrengend sein kann wurden wir auch sehr umsorgt.
Für die müden uns schmerzenden Füße ein paar weiche angenehme Schluppen :-)
Für denn Kreislauf...das er immer munter ist ein Scluck kühlen Prosecco :-)
Man war das schöööööööööööööööööööööööööön
Vielen Dank für die tollen Besucher die so zahlreich erschienen sind.
So jetzt seit noch alle lieb gedrückt ( so wie ich die Mutsch drücke)
Bis zur nächsten Messe.
"Ahoy" in Rotterdam am 28.10. und 29.10.11





Kommentare:

  1. Oh schade das ich nicht dabei sein konnte "schnief", der Stand sieht supi schön aus !
    Und schön das ihr soviel Spaß hattet ;O)
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stepis........war so schön euch mal wieder persönlich zu knuddeln.....jetzt dauert das ja ewig bis Wiesbaden.....wünsche euch ganz viel Spaß in Rotterdam.....und ganz viel Erfolg!

    Gaaaaanz viele Drückerle

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei !!! es war schön und lustig mit euch - Viel Glück und Erfolg in Rotterdam - ich freue mich auf das nächste Mal - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden!
    Es war wieder toll in Essen, vor allem mit deeeen Nachbarn, hatten viel Spaß mit Euch!
    Wir wünschen Euch viel Erfolg in Rotterdam!
    Viele liebe Grüße
    Britta, Peter und die Joschibären

    AntwortenLöschen