Dienstag, 10. Januar 2012

Dann wollen wir mal starten ins Jahr 2012
los geht es :-)
lassen wir die Nadeln heiss laufen...
Wir haben für Nachschub gesorgt
oh je wer soll das alles nähen :-)
am besten wir fangen gleich mal an....
kurze Frage:
hat jemand die große Kiste gefunden mit ein bisschen Elan drin :-)




Bis denni
die Stepi´s


Kommentare:

  1. Ha, die Kiste ;O)))...also, wenn ihr sie gefunden habt, darf ich etwas vom Inhalt abbekommen ??? Das fehlt mir nämlich auch gerade ;O)
    Obwohl die Zwei sind doch schon zum knootschen...feine Dame, richtig chick und das Bärlein, einfach nur zum lieb haben - dieser Blick !!!
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe.... was für ein megaschönes Bärchen!Ein süßes Höschen hat er auch an. Und Deine Stoffberge...schmacht....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. da wünsche ich dir schon mal viel Spass beim nähen und deinen Da Wanda shop auffüllen...

    Das ist wieder Kleidung shoppen kann : )

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Die volle Auswahl an Stöffchen! Da kannst du doch nur mit Elan dran gehen!
    Dein Geschöpf und das Bärchen sind einfach bezaubärnd!
    Ich freu mich schon ganz doll euch in Wiesbaden zu drücken!
    Seid lieb umarmt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Also, bei mir ist die Kiste auch nicht, ich bin auch schon tagelang auf der Suche *lol*
    Aber nach dem was ich das sehe, hast du ja wenigstens schon ein "Tütchen mit Elan" gefunden. Traumhaft schön!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steichen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Bärchen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. All that lovely fabric to play with and that is one very cute bear:o))
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  8. oh was für feine schätzchen ihr zaubärt! da hüpf ich doch gleich mal auf eure leseliste um immer mal wieder vorbei zu hüpfen! wünsch euch nen kreativen tag! di
    ;0)

    AntwortenLöschen