Montag, 20. Februar 2012

So nun ist es soweit...
die neue Auswahl an Kleidung ist im Onlineshop :-)
Viel Spaß beim stöbern
Neue Stepi-Bären und Sugar Peas sind auch
dazu gekommen :-)

So nun aber gleich weiter machen...
Es steht Wiesbaden vor der Tür...
Und wie sagte Kledi-Bären...
laßt die Nadeln heiss laufen :-)
Also bis denni
die Stepi´s



Kommentare:

  1. GENAU!!! Laß die Nadeln glühen.........die Finger müssen wund sein ;)
    Bei mir paßt schon gaaaaanz bequem ein Nadelöhr in den Daumen *lol*

    Du warst super fleißig!! Schöne Sächelchen sind dir von der Nadel gehüpft!

    Wir freuen uns ganz doll auf Euch!!! Bis baaaald!!!

    Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,
    irgendwie kenne dachte ich kenne ich die Stepibären aber Euer wunderschöner Blog ist mir bis jetzt nicht begegnet, aber dank Ines ist dass jetzt anders, da bin ich und super begeistert von Euren süßen Kreationen und Dekodingse im Lädchen ( muss gleich mal schauen gehen)!
    Seid ganz lieb gegrüßt von einer kleinen Gleichgesinnten
    nicole
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh mann sind die Bären sowie Hunde etc toll, bin ganz verliebt in deine Geschöpfe. Und die Holzwürfel mit den Hundemotive, ich fall hier gleich vom Stuhl, will haben.....

    AntwortenLöschen