Dienstag, 17. April 2012


Münster 2012
War das schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :-)
Eine supertolle Organisation von den Veranstaltern...
Einfach spitze.
Da kommen wir nächstes Jahr wieder.
Diesmal haben wir ein paar Bilder mehr gemacht :-)
Für mehr war garnicht die Zeit :-)
Wir haben viele liebe Leute wieder gesehn,
es wurde viel geblauscht,verkauft und umarmt...
ein paar Tränen zum Abschied.
Gegessen haben wir natürlich auch...
KLEDI....3 Tage grieschich...
einfach lecker :-)
So nun werden wir mal alles sacken lassen
Seit alle ganz lieb gedrückt
Die Stepi´s






Kommentare:

  1. Klasse, find ich super dass es toll war und ich freu mich mit dir. Ganz tolle Bilder zeigst du uns hier, ach ich wäre auch so gerne dort gewesen, aber es ist unwahrscheinlich weit von mir, heul

    Ich bewundere immer so sehr deine Holzwürfel. Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Oeps..Ich hat das Kommentar nicht unter das richtiges Bericht geschrieben,sorry...
    Aber ich wolte gerne wissen ob Sie die Bastelpakkung nog hat von der susse elefant in der Foto.Wolte die gerne von dich kaufen..:O)
    Viele liebe grussen aus Holland,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Mädels!!! Es war einfach super!!! Und wir drei vermissen euch ganz doll.....dauert noch sooo lange bis Bamberg......

    Wir knutschen euch mal von der Ostsee........

    Kledi, Klaus und Pauline.......wuff ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing all the lovely pictures - wish I could have been there:o))
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stepi´s

    Schön, dass Ihr so viel Spaß in Münster hattet!

    Ich freue mich schon auf Münster und komme dort wieder auf einen Plausch zu Euch an den Stand.

    Liebe Grüße
    von Susi und dem Schweinchen

    AntwortenLöschen
  6. Da hab ich wohl mal wieder was verpaßt, aber vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr nach Münster !
    Der Stand sah jedenfalls wieder supi aus und ich freue mich, das ihr soviel Freude dort hattet !
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. wow dein neuer Bär ist wirklich ein klasse Prachtkerl, mir fehlen die Worte bei der Vollkommenheit!

    AntwortenLöschen
  8. очень здорово,красиво!!!

    AntwortenLöschen