Sonntag, 27. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben :-)
Das schlechte Wetter hat auch was kleines positives an sich...
man kann keativ sein bis in die Puppen...hi,hi
Also los geht´s..
Wir haben neue Sugar Peas und Bären
auf unserer HP.
Hier ein kleiner Auszug
Mein Favorit.. Charly das Äffchen(den hat die Mutch gemacht) einfach toll
 
 
Ostern ist ja dieses Jahr auch sehr früh...
 
 
Was darf auch nicht fehlen?
Richtig..
die neue Kollektion ( ein kleiner Teil)
 



Also bis denni ...
Und die Sonne wird bestimmt bald kommen :-)
Seit alle lieb gedrückt
Eure Stepi´s

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hammmer!!!! Der Affe Charly!!! Genialst!!!!! Obergenialst! Zum rausklauen!!!
    Aber auch dat Häsle.......ob das Ostern noch bei euch wohnt.....äääähm.....ich glaube eher nicht! Wird wohl woanders die Schokoeier verteilen ;)
    Die Klamotten sind toll und nur ein kleiner Teil......meine liebe Nicole.....du solltest mal den Feuerlöscher neben deine NäMa stellen.....die glüht wahrscheinlich schon!

    Dass die Sonne bald kommt.....ich nehm dich beim Wort! Und wehe wenn nicht ;)

    Freu mich schon ganz doll auf euch.......ist nicht mehr lange!

    Dicke Drücker!!!

    Edith und Co!

    AntwortenLöschen
  2. All are very nice:o)) I now have the "TOY" bricks so thank you again for sending:o)) Looking forward to seeing more goodies!
    Take care and have a good week.
    Hugs Lyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei!
    OOOh; sind die Klamöttchen schööön!
    Da muß ich in Wiesbaden zuschlagen!
    Wir freun uns schon auf Euch, auch wenn wir
    sooooooooo weit auseinander stehn :-(( !!
    Liebe Grüße
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu
      Das müssen wir mal ändern...so geht das ja nicht :-)

      Löschen
  4. Meine Liebe......die Etiketten täuschen.....von wegen NäMa ist feuerfest....irgendwann verbrennst du dir erst die Fingerchen und dann fliegt dir das Teil um die Ohren ;)
    Habt ihr am Freitag schon was vor???? Wir gehen essen.......Täubers und Kledis........da fehlen dann einfach die Stepis.....ansonsten muss ich ein Bierchen für euch mittrinken.......*o.k....daswarjetztechtgemein......schäm*

    AntwortenLöschen
  5. Das Äffchen ist ja umwerfend!! Genial!!!
    Natürlich gefällt mir auch das Häschen und ie Klamöttchen sowieso, aber Charly ist der Hit!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti
      Danke für den netten Kommentar.
      Ich glaube Charly möchte ich jarnicht hergeben :-)Damit wird die Mutch aber nicht einverstanden sein :-)
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen