Mittwoch, 20. März 2013

So da ist die Teddybärwelt in Wiesbaden schon wieder vorbei :-(
Man war das wieder toll..
schön das Ihr alle so zahlreich erschienen seit und das trotz des schlimmen Wetters.
Wir sind am Freitag mit 10 cm Neuschnee von Berlin losgefahren,am Sonntag gab es in Wiesbaden 15 cm Schnee und dann Regen
und was war am Montag auf der Rücktour nach Berlin ?
SCHNEE
 Manche konnten einfach  nicht genug bekommen :-)
Nicht nut Teddybären wurden neu eingekleidet.
Das ist das Schweinchen von
Furry Gritters.
P.S.Das Schweinchen gibt es ab Mai als Workshop
Voll süß :-)

 Stand von BiBaButzebär
Unser Stand in Wiesbaden 2013
 
So nun eine kleine Erholung.....
neeeeeeeeeeee
am 27.4.und 28.4.2013
sind wir in Münster
 
Bis dahin seit lieb gedrückt
Eure Stepi´s


Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Schweinchen sieht herzallerliebst aus! Dein Stand ist auch sehr beeindruckend!
    Ich finde es schön, dass die TEDDYBÄR TOTAL in Münster stattfindet, denn so kann ich da auch endlich hinfahren, vielleicht sehen wir uns ja dann!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wir sehn uns auf jeden Fall in Münster, wenn auch nur als Besucher :-(( !!!
    Freun uns schon auf Euch!
    Wir wünschen Euch jetzt schon mal viel Erfolg!!!
    Viele liebe Grüße
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen