Freitag, 10. Mai 2013

Nur mal so...
Unsere Teddy´s und Sugar Peas könnt Ihr jetzt auch gerne über Bear Pile adoptieren.
Dank Kledibären habe ich es geschafft mich da richtig anzumelden.
Unser Problem ist ja leider die tolle Englische Sprache.
Ich kann das nur in Bruchstücken...total schlecht :-(
 

So nun noch eine kleine Vorschau was so alles demnächst so kommt...
Neue Zylinder in 2 Größen,
Neue Würfelsets und neue kleine Würfel.
So das war es heute schon :-)
Seit lieb gedrückt
Eure Stepi´s
P.S. Vielen dank nochmal an Kledibären für die tolle Hilfe :-)


Kommentare:

  1. An der englischen Sprache scheitert es bei mir auch...leider, aber ihr habt ja Hilfe bekommen.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen ;) Ich kann auch nur so weit helfen wie es mein "Grottiges" Englisch zulässt....aber gemeinsam sind wir da ja durch marschiert..

    Ich wünsch euch ein super schönes Wochenende!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Supi! Viel Erfolg auf BearPile Ihr zwei!!! :)

    PS: wenn ich auf das Logo von Bear Pile klicke, komme ich wieder auf Euren Blog. Kuckt mal nach. :))

    Ganz liebe Grüße...
    Eileen :)))

    AntwortenLöschen