Montag, 14. Oktober 2013

Jipijahey...
Die EuroTeddy steht vor der Tür :-)
Am 19.10.und 20.10.2013
in Essen
Wir freuen uns auf Euren Besuch
 
 
Also bis denni
Seit alle lieb gedrückt
Eure Stepi´s
 
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Wat zijn ze lief en mooi!!!


    groetjes Coby

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, wir freun uns auch schon auf Euch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mädels - ike freue mir !!!! endlich mal wieder !!! Drück euch schon mal vorne weg - bis zum Wochenende - lg Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie schön, bald geht es los!! Ich freue mich auch schon sehr und werde bestimmt bei euch vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Und am allermeisten freuen tun sich die Kledi´s :) Edith...........der Klaus..........und die kleine Pauline!!!!!

    Eure Kreationen sind wieder einzigartig! Vor allem die Äffchen..........so genial!!!! Bis denn meine Lieben!!! Freu mich so!

    AntwortenLöschen
  6. Es war schön an Eurem Stand in Essen. Leider hatte ich noch keine Zeit, Eure Bastelpackung in die Tat umzusetzen. Wenn dies geschehen ist, zeige ich das Resultat gerne auf dem Blog.
    Ich freue mich, Euch in Wiesbaden wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen