Mittwoch, 4. April 2012

Man wie die Zeit rennt.....
Ostern steht schon vor der Tür...oje
und was noch ?????
Am 14. und 15.04.2012
große Teddymesse in
MÜNSTER
ach je das ist ja schon nächste Woche :-)
Also Entspurttttttttttttttttttttttt
Die neuen Sugar Peas sind auf der HP...
Die neuen Bären lassen sich noch etwas Zeit,
Sie kommen als kleine Osterüberraschung...
Die Pfaff ist heiss gelaufen,
haben neue Kleidung im Onlineshop.(HP)
Zur Zeit auf Ebay nix...
müssen das Rechtliche erst alles neu machen,
nimmt sehr viel Zeit in Anspruch...puhhhhhhhhhhhh








So das war es ersteinmal


Bis denni
Eure Stepi´s

3 Kommentare:

  1. Das ist nicht euer Ernst!!!! Nächstes Wochenende schon??? So gleich mal nach Ostern? Neeee.........oder?????

    Na gut, es würde zum Loch in meinem Finger passen....und zum Loch in Klaus` Finger.......jaaaahhaaaaa.......mein Mann arbeitet wieder fleißig mit ;o))))

    Und Pauline? Na die versucht uns von allem abzuhalten.......verschleppt Bärchenteile......tststs......DACKEL!

    Ich freu mich auf euch und hoffe dass wir nicht so weit auseinander stehen......wär zu schön!!!

    Ich drück euch mal feste!!!

    Edith.........und ein Hundeknutschi von Pauline ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht euer Ernst!!!! Nächstes Wochenende schon??? So gleich mal nach Ostern? Neeee.........oder?????

    Na gut, es würde zum Loch in meinem Finger passen....und zum Loch in Klaus` Finger.......jaaaahhaaaaa.......mein Mann arbeitet wieder fleißig mit ;o))))

    Und Pauline? Na die versucht uns von allem abzuhalten.......verschleppt Bärchenteile......tststs......DACKEL!

    Ich freu mich auf euch und hoffe dass wir nicht so weit auseinander stehen......wär zu schön!!!

    Ich drück euch mal feste!!!

    Edith.........und ein Hundeknutschi von Pauline ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wow warst du wieder fleissig. und so tolle Bauklötze, die mit dem Mops drauf sind der Hit

    AntwortenLöschen